IMPRESSUM

Alleinverantwortlich für die Gestaltung, den Unterhalt und der Digitalisierung der Schriften (soweit nicht anders gekennzeichnet) dieser Webseite ist:

  • Wolfgang Greger
  • Chiangmai/Thailand
  • Email:     

    Es handelt sich hier um eine Nicht-Kommerzielle Webseite.


    Bankverbindung für eventuelle Spenden:

    HypoVereinsbank
    Konto: 112 99 56
    IBAN DE12 2003 0000 0001 1299 56
    Swift (BIC): HYVEDEMM300

    Bitte beachten Sie das Copyright der verschiedenen Bücher und Schriften. 

    Die Vorstellung der Bücher des Beyerlein-Steinschulte Verlages erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages: Beyerlein-Steinschulte, 95236 Stammbach, Herrnschrot 49, Tel. 09256/460, Fax 09256/8301.

    Bei einigen Schriften, z.B. von Karl Eugen Neumann ist das Copyright verjährt. Einige Verlage/Autoren gibt es nicht mehr oder sind nicht mehr auffindbar.

    Sollte jemand eine Copyright Verletzung in meiner Webseite feststellen bitte ich um Nachricht um entweder die Genehmigung des Autors/Verlages einzuholen oder die Schrift zu entfernen. 

    Um Links zu meiner Webseite zu setzten, ist keine Anfrage erforderlich, ich bin selbstverständlich damit einverstanden.

    Wolfgang Greger